Einbruch in Berliner Polizeipräsidium – Militaria entwendet | MMnews

Einbruch in Berliner Polizeipräsidium – Militaria entwendet | MMnews

www.mmnews.de/…/29713-bericht-einbruch-in-berliner-polizeipraesidium-militaria-ent…

18.09.2017 – Einbruch in Berliner PolizeipräsidiumMilitaria entwendet. 18. … Dem Bericht zufolge seien über dem Hof Gitter herausgesägt worden. … Ein Sprecher der Berliner Polizei bestätigte der Zeitung auf Anfrage, dass in den Morgenstunden des Montags ein Einbruch in das Präsidium bemerkt wurde.

Berlin: Einbruch in Polizeipräsidium wirft Fragen auf – WELT

https://www.welt.de › Politik › Deutschland

18.09.2017 – In der Nacht zu Montag sind Unbekannte in das Berliner Polizeipräsidium am Platz der Luftbrücke in Tempelhof eingebrochen und haben sich Zugang zur Polizeihistorischen Sammlung verschafft. Nach Informationen der WELT wurden dabei Militaria erbeutet. Dieser Vorgang sei verheimlicht worden, weil …

Bericht: Einbruch in Berliner Polizeipräsidium – Militaria entwendet

https://news-und-nachrichten.de/…/bericht-einbruch-in-berliner-polizeipraesidium-mil…
18.09.2017 – In der Nacht zu Montag sind offenbar Unbekannte in das Berliner Polizeipräsidium am Platz der Luftbrücke in Tempelhof eingebrochen und haben si…

Selbst das Polizeipräsidium ist vor Einbrechern nicht sicher – B.Z. Berlin

https://www.bz-berlin.de/…/unbekannte-brechen-in-polizeipraesidium-ein-klauen-mili…
19.09.2017 – Der oder die Einbrecher stahlen Militaria wie Orden und Anstecker aus der Polizeihistorischen Sammlung. „Zum Charakter der Tat kann ich nichts sagen”, sagte Wenzel. Die gestohlenen Objekte hätten keinen besonderen Wert. Die wenigen umgebauten Waffen in der Sammlung seien weiter vollständig.

Bericht: Einbruch in Berliner Polizeipräsidium – Militaria entwendet …

https://presse-nachrichten.com/…/bericht-einbruch-in-berliner-polizeipraesidium-militari…

18.09.2017 – Bericht: Einbruch in Berliner PolizeipräsidiumMilitaria entwendet MMnews. Polizei, über dts Nachrichtenagentur In der Nacht zu Montag sind offenbar Unbekannte in das Berliner Polizeipräsidium am Platz der Luftbrücke in Tempelhof eingebrochen und haben sich Zugang zur Polizeihistorischen …

Berlin: Unbekannte brechen in Polizeipräsidium ein und stehlen Militaria

www.spiegel.de › Panorama › Justiz › Berlin

19.09.2017 – Einbruch bei der Berliner Polizei Unbekannte stehlen Abzeichen aus Polizeipräsidium. Offenbar ist auch die Polizei nicht vor Einbrüchen sicher: Unbekannte sind in das Präsidium in Berlin-Tempelhof eingedrungen und haben Orden sowie Anstecker entwendet. Polizeipräsidium in Berlin-Tempelhof.

Einbruch in Berliner Polizeipräsidium: Unbekannte stehlen Militaria …

www.focus.de › Regional › Berlin

19.09.2017 – Einbruch in Berliner PolizeipräsidiumGitter herausgesägt: Unbekannte stehlen Militaria … Nacht zum Montag haben sich Diebe Zugang zum Polizeipräsidium am Platz der Luftbrücke im Bezirk Tempelhof verschafft und Devotionalien entwendet. … Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben.

Polizeipräsidium Berlin-Tempelhof: Unbekannte brechen ein und …

https://www.berliner-zeitung.de › Berlin › Polizei und Justiz

18.09.2017 – Das berichtet die „Welt“ online. Ein Sprecher der Polizei habe dies bestätigt. Offenbar soll der Vorgang verheimlicht worden sein, weil der Einbruch der Polizei zu peinlich gewesen sei. Wie das Blatt weiter berichtet, sollen dabei Militaria erbeutet worden sein, also historische Artefakte wie Ausrüstung oder …

Einbruch bei der Berliner Polizei – News JS

https://www.newsjs.com/…/einbruch…berliner-polizeipräsidium…/dPdmoNx2wzq5Gc…

Einbrecher steigen ins Polizeipräsidium ein Unbekannte brechen in Polizeipräsidium ein, klauen Militaria Skurriler Einbruch – Unbekannte knacken Berliner Polizeipräsidium Skurriler Einbruch – Unbekannte knacken Berliner Polizeipräsidium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.