Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz …

Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz …

www.mmnews.de/…/31031-dreyer-nimmt-schroeder-wegen-russland-engagement-in-sc…

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (beide SPD) schade den Sozialdemokraten. ‚Das ist.

SPD: Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz …

https://newsburger.de/spd-dreyer-nimmt-schroeder-wegen-russland-engagement-in-sc…

02.10.2017 – Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (beide SPD) schade den Sozialdemokraten.
02.10.2017 – Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (beide SPD) schade den Sozialdemokraten. “Das ist seine persönliche Entscheidung. Ich würde das anders machen als Gerhard Schröder”, sagte sie den …

Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz

www.aktuelle-nachrichten-online.eu/…/dreyer-nimmt-schroder-wegen-russland-engage…

SPD-AnhängerFoto: Omer Messinger/Getty Images Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von.

Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz …

de.anygator.com/…/dreyer-nimmt-schroeder-wegen-russland-engagement-in-schutz__2…

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (beide SPD) schade den Sozialdemokraten. „Das ist seine p…

Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz

www.blogarama.com/…/22046590-dreyer-nimmt-schroder-wegen-russland-engagem…
Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (beide SPD) schade den Sozialdemokraten. “Das ist seine persönliche Entscheidung. Ich würde das anders machen als Gerhard Schröder”, sagte sie den Zeitungen der …

Dreyer nimmt Schröder wegen Russland-Engagement in Schutz

www.blogarama.com/…/22046590-dreyer-nimmt-schroder-wegen-russland-engagem…

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist Befürchtungen entgegengetreten, das Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (beide SPD) schade den Soziald…

Engagement in Russland: Für Schulz ist Altkanzler Schröder „nur …

https://www.welt.de › Politik › Deutschland

17.08.2017 – Altkanzler Gerhard Schröder strebt einen Aufsichtsratsposten bei dem russischen Ölkonzern Rosneft an – zum Ärger der Sozialdemokraten. Jetzt wird auch Kanzlerkandidat Martin Schulz deutlich.

Engagement für russischen Ölkonzern: Kritik an Altkanzler Schröder …

https://www.zdf.de/…/engagement-fuer-russischen-oelkonzern-rosneft-kritik-an-100.h…

30.09.2017 – Für sein Engagement beim russischen Ölkonzern Rosneft hagelt es weiter Kritik an Altkanzler Schröder. „Das gibt kein gutes Bild für … Wegen der Annexion der Krim durch Russland hatte die EU unter anderem Sanktionen auch gegen den halbstaatlichen Ölkonzern verhängt. Schröder wird vorgeworfen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.