Annette Frier: „Wir brauchen keinen Sexismus-TÜV mit Prüfplakette“

Annette Frier: „Wir brauchen keinen Sexismus-TÜV mit Prüfplakette“

www.epochtimes.de/…/annette-frier-wir-brauchen-keinen-sexismus-tuev-mit-pruefpla…
14.11.2017 – Wir brauchen keinen SexismusTÜV mit zweijährlicher Hauptuntersuchung und Prüfplakette„, schreibt Schauspielerin Annette Frier. Das eigentliche Thema sei Macht oder besser: Machtmissbrauch. Derzeit werde über die Männer als Täter, über die Frauen als Opfer diskutiert.

Annette Frier: „Wir brauchen keinen Sexismus-TÜV mit Prüfplakette …

https://presse-augsburg.de › Startseite › Überregionale Schlagzeilen
14.11.2017 – Annette Frier: „Wir brauchen keinen SexismusTÜV mit Prüfplakette“ | Seite 2 von 2 | Presse Augsburg | Nachrichten für Augsburg und Bayerisch Schwaben …

Annette Frier: „Machtmissbrauch ist das eigentliche … – Berliner Zeitung

https://www.berliner-zeitung.de › Politik › Meinung

14.11.2017 – Wir brauchen keinen SexismusTüv mit zweijährlicher Hauptuntersuchung und Prüfplakette. Wenn wir über Sexismus und sexuelle Gewalt als eine besonders miese Spielart des Machtmissbrauchs sprechen, dann finde ich ein anderes Gedankenspiel interessant: Wo bin ich selbst eigentlich anfällig dafür, …

Annette Frier: „Machtmissbrauch ist das eigentliche Thema der …

https://www.ksta.de › Panorama

14.11.2017 – Wir brauchen keinen SexismusTüv mit zweijährlicher Hauptuntersuchung und Prüfplakette. Wenn wir über Sexismus und sexuelle Gewalt als eine besonders miese Spielart des Machtmissbrauchs sprechen, dann finde ich ein anderes Gedankenspiel interessant: Wo bin ich selbst eigentlich anfällig dafür, …

Deutschland: Komikerin Frier fürchtet in Sexismusdebatte Rückkehr zu …

www.zeit.de › News

14.11.2017 – Köln (AFP) Die Komikerin und Schauspielerin Annette Frier wünscht sich in der aktuellen Sexismusdebatte mehr Lockerheit. „Wir brauchen keinen SexismusTÜV mit zweijährlicher Hauptuntersuchung und Prüfplakette„, schrieb die 43-Jährige laut Vorabmeldung in einem Beitrag für den „Kölner …

Hauptuntersuchungen News + Nachrichten / Hauptuntersuchungen …

news.feed-reader.net/171819-italien-mistgabel.html

Annette Frier: „Wir brauchen keinen SexismusTÜV mit Prüfplakette“. ‚Wir brauchen keinen SexismusTÜV mit zweijährlicher Hauptuntersuchung und Prüfplakette‚, schreibt Schauspielerin Annette Frier. Das eigentliche Thema sei Macht oder besser: Machtmissbrauch. Derzeit werde über die Männer als Täter, über die …

Umfrage zur Debatte über Belästigung und Sexismus in der …

www.produzentenallianz.de/…/umfrage-zur-debatte-ueber-belaestigung-und-sexismus…
10.11.2017 – In der aktuellen Ausgabe von Blickpunkt:Film äußern sich verschiedene Personen der Film- und TV-Branche in einer Umfrage zur aktuellen Debatte um Belästigung und Sexismus, die seit der Causa Weinstein losgetreten ist und prüft, wie die Situation in der deutschen Branche ist, und welche Maßnahmen …

dieNews.de | Lifestyle / Mode

www.dienews.de/lifestyle.html

Stars und VIPs. Annette Frier: „Wir brauchen keinen Sexismus TÜV mit Prüfplakette„. Berlin: Die Schauspielerin und Komikerin Annette Frier plädiert in der aktuellen Debatte über Sexismus und sexuelle Übergriffe dafür,… Zum Artikel · dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern · über dts Nachrichtenagentur …

Diskussion um #Metoo: Bitte keine Sprechverbote! – taz.de

www.taz.de/!5460712/

19.11.2017 – Die Schauspielerin Annette Frier gab am Mittwoch der Berliner Zeitung zu Protokoll: „Wir brauchen keinen SexismusTüv mit zweijährlicher Hauptuntersuchung und Prüfplakette. Wenn wir über Sexismus und sexuelle Gewalt als eine besonders miese Spielart des Machtmissbrauchs sprechen, dann finde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.