Essebsi: Tunesien ist die nächste Beute des IS


Essebsi: Tunesien ist die nächste Beute des IS – Epoch Times

https://www.epochtimes.de/…/essebsi-tunesien-ist-die-naechste-beut…
Jun 5, 2015 – Tunesiens Präsident Béji Caïd Essebsi sieht sein Land von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) bedroht: „Die nächste Beute nach der …

Essebsi: Tunesien ist die nächste Beute des IS – Pfalz-Express

https://www.pfalz-express.de/essebsi-tunesien-ist-die-nachste-beute-…
Jun 6, 2015 – Tunis – Tunesiens Präsident Béji Caïd Essebsi sieht sein Land von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) bedroht: „Die nächste Beute nach …
Jun 5, 2015 – Mainz (ots) – Tunesiens Präsident Béji Caïd Essebsi sieht sein Land von Terrorismus bedroht: „Der IS ist in Libyen fest verankert. Und die …

Tunesien im Fadenkreuz des IS | St.Galler Tagblatt

https://www.tagblatt.ch › International

May 14, 2018 – Für Präsident Essebsi kam der Anschlag nicht überraschend. Bereits … Und die nächste Beute nach der Strategie des IS ist: Tunesien.» Immer …

Nach dem Anschlag in Tunesien: Im Fadenkreuz des IS – taz.de

www.taz.de › Politik

Jun 29, 2015 – Präsident Essebsi reagiert mit einem Notfallplan auf den IS-Terror. … Und die nächste Beute nach der Strategie des IS ist: Tunesien.“ Immer …

dts_image_9322_nimnmrmckj_2871_500_350 – New-Facts.eu

www.new-facts.eu/essebsi-tunesien…naechste-beute…/dts_image_9…
dts_image_9322_nimnmrmckj_2871_500_350. Juni 5, 2015 Original Image size: 500 × 350 · Essebsi: Tunesien ist die nächste Beute des IS …
Jun 8, 2015 – Seit Dezember 2014 ist Beji Caid Essebsi Präsident Tunesiens. … fest verankert und die nächste Beute nach der Strategie des IS ist Tunesien.
May 9, 2018 – Im Gespräch mit Staatspräsident Essebsi begrüßte der stellvertretende Generalsekretär den Transformationsprozess in Tunesien und …

Missing: naechstebeute

Islamische Staat und der Terror in Tunesien – Tagesspiegel

https://www.tagesspiegel.de › Reportageseite

Jun 27, 2015 – Seite 3 Nach dem Anschlag in Tunesien: Das mörderische Werk der Terroristen des „Islamischen Staats“ ist noch längst nicht beendet. … Auch dem tunesischen Staatschef Beji Caid Essebsi steht der … Und ganz Syrien wäre ihre Beute. … Und dann kündigt er seine geplanten Taten an: In den nächsten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.