CDU-Außenpolitiker: Gabriel hat in Israel richtig gehandelt


CDU-Außenpolitiker: Gabriel hat in Israel richtig gehandelt

https://www.wallstreet-online.de/…/9517924-cdu-aussenpolitiker-gabriel-israel-richtig…
Bewertung: 2,5 – ‎2 Abstimmungsergebnisse

25.04.2017 – Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Roderich Kiesewetter (CDU), Unions-Obmann im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages, hat Sigmar Gabriel (SPD) gelobt: „Außenminister Gabriel hat völlig richtig gehandelt, sein Programm beizubehalten – leider eine verpasste Chance für den Regierungschef …

CDU-Außenpolitiker: Gabriel hat in Israel richtig gehandelt – aktuelle …

https://wirtschaft.com › Wirtschaft Deutschland

25.04.2017 – Roderich Kiesewetter (CDU), Unions-Obmann im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages, hat Sigmar Gabriel (SPD) gelobt: “Außenminister Gabriel hat völlig richtig gehandelt, sein Programm beizubehalten – leider eine verpasste Chance für den Regierungschef Netanjahu”, sagte Kiesewetter der …

Israel-Besuch: Merkel verteidigt Gabriel nach Netanjahu-Eklat – Die Zeit

www.zeit.de › Politik

26.04.2017 – Im Streit mit Israel hat die Kanzlerin ihren Außenminister gestärkt. In einer Demokratie müsse Kritik möglich sein, sagte Merkel. Die Absage Netanjahus sei bedauerlich.

Gabriels Israel-Besuch: Vermeidbarer Eklat oder richtig gehandelt …

https://www.mdr.de › MDR.DE › Nachrichten › Politik › Inland

26.04.2017 – Israels Ministerpräsident hat ein Gespräch mit Sigmar Gabriel kurzfristig abgesagt, weil der sich mit regierungskritischen Organisationen getroffen hatte. … Die CDU-Politikerin unterstellt dem deutschen Außenminister mangelndes Fingerspitzengefühl bei der Auswahl seiner Gesprächspartner.

28.04.2017 – Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) Instinktlosigkeit vorgeworfen. Netanjahu hatte ein geplantes Treffen mit Gabriel abgesagt, weil dieser bei seinem jüngsten Israel-Besuch auch mit regierungskritischen Gruppen zusammengekommen war.
07.05.2017 – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seinen Antrittsbesuch in Israel begonnen. Der Auftakt der Reise, die wegen des Eklats um Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) vor zwei Wochen als heikel gilt, gestaltete sich entspannt: Begleitet von Israels Präsident Reuven Rivlin, besuchten Steinmeier und …

Eklat in Israel: Merkel stellt sich hinter Gabriel – Handelsblatt

www.handelsblatt.com › Politik › International

26.04.2017 – BerlinBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Treffen von Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) mit regierungskritischen Gruppen in Israel verteidigt. „Wir sind der Meinung, dass es möglich sein muss, in einem demokratischen Land auch kritische Nichtregierungsorganisationen zu treffen, ohne dass …

Pressestimmen aus Israel zum Eklat um Gabriel-Besuch – Web.de

https://web.de/…/eklat-sigmar-gabriel-israel-pressestimmen-israel-deutschland-32293018
Bewertung: 3,6 – ‎157 Abstimmungsergebnisse

26.04.2017 – Die Presse in Israel kommentierte die Absage des Treffens von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Außenminister Sigmar Gabriel widersprüchlich. Ein Knall mit Ansage. Ganz überraschend trifft Gabriel die Absage Netanjahus nicht. Für „Ma’ariv“ hat Netanjahu zu „100 Prozent korrekt“ gehandelt, …

Dreßler: Netanjahu hat international keine Freunde mehr – News JS

www.newsjs.com/…gabriel…israel…-…/d0mDHfafaqTYbcMDqYwJKEbVW7KdM/

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel kurzfristig ab: Israel Gabriel in Israel Treffen mit Bürgerrechtlern: Gabriel hat in Israel die richtigen Akzente gesetzt Treffen mit Bürgerrechtlern: Gabriel hat in Israel die richtigen Akzente gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.