Verdi-Chef Bsirske: Löhne im öffentlichen Dienst müssen steigen


Verdi-Chef Bsirske: Löhne im öffentlichen Dienst müssen steigen

www.finanztreff.de/…/verdi-chef-bsirske-loehne-im-oeffentlichen-…

Nov 24, 2017 – Berlin (dts Nachrichtenagentur) – VerdiChef Frank Bsirske pocht vor der Tarifrunde des öffentlichen Dienstes auf eine deutlichere Lohnsteigerung als bei den vergangenen Runden. “Wir haben selten gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen”, sagte er der “Stuttgarter Zeitung” (Freitagsausgabe) mit …

Verdi-Chef Bsirske: Löhne im öffentlichen Dienst müssen steigen

https://newstral.com/…/verdi-chef-bsirske-löhne-im-öffentlichen-di…

Mehr Nachrichten zum Artikel news25.de: «VerdiChef BsirskeLöhne im öffentlichen Dienst müssen steigen» aus Zeitungen und Blogs.

Verdi-Chef Bsirske: Löhne im öffentlichen Dienst müssen steigen …

www.newslocker.com/…/verdi-chef-bsirske-lhne-im-ffentlichen-die…

VerdiChef Frank Bsirske pocht vor der Tarifrunde des öffentlichen Dienstes auf eine deutlichere Lohnsteigerung als bei den vergangenen Runden. Wir haben selten gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen,…

Verdi-Chef Bsirske: Löhne im öffentlichen Dienst müssen steigen

www.aktuelle-nachrichten-online.eu/…/verdi-chef-bsirske-lohne…o…

Frank BsirskeFoto: über dts Nachrichtenagentur VerdiChef Frank Bsirske pocht vor der Tarifrunde desöffentlichen Dienstes auf eine deutlichere Lohnsteigerung.

Report-k – Verdi-Chef Bsirske: Löhne im öffentlichen… | Facebook

https://www.facebook.com/permalink.php?id…story_fbid…

VerdiChef BsirskeLöhne im öffentlichen Dienst müssen steigen:…

Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst: Verdi will sechs Prozent mehr Lohn …

www.tagesspiegel.de › Wirtschaft

Dec 14, 2016 – Die hohen Steuereinnahmen wecken Begehrlichkeiten: Die Gewerkschaften desöffentlichen Dienstes fordern für die rund eine Million Angestellten der Bundesländer eine Entgelterhöhung von sechs Prozent. Das sei „problemlos finanzierbar“, meinte VerdiChef FrankBsirske am Mittwoch und wies hin auf …

Tarifstreit: Tarifkompromiss im öffentlichen Dienst steht

www.wiwo.de › Politik › Deutschland

Mar 31, 2008 – Im öffentlichen Dienst sind flächendeckende Streiks endgültig abgewendet. … Die Einkommen der 1,3 Millionen Bediensteten steigen deutlich – einige müssen dafür aber länger arbeiten. … VerdiChef Frank Bsirske hat sich offenbar mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble im Tarifkonflikt geeinigt.

Öffentlicher Dienst: (Archiv) – Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de/oeffentlicher-dienst.724.de.html?dram…

Morgen beginnt es wieder, das Tarifpokern um Lohn– und Gehaltssteigerungen für die rund drei Millionen Angestellten und Arbeiter im öffentlichen Dienst. Deutschland steht vor … Wenn die Arbeitgeber ernsthaft eine Nullrunde anstreben, dann stellen sie die Weichen auf Konfrontation, sagtVerdiChef Bsirske. Und weiter:

Tarifrunde im öffentlichen Dienst: Gute Konjunktur: Verdi-Chef fordert …

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tarifrunde-im-oeffentli…

Nov 24, 2017 – Tarifrunde im öffentlichen Dienst Gute Konjunktur: VerdiChef fordert deutlich höhereLöhne … Vor der Festlegung der Gewerkschaften auf ihre Lohnforderung gibt VerdiChef FrankBsirske die Richtung vor: „Wir haben selten gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen“, sagte er unserer Zeitung mit Verweis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.